• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Firmware: Internetbox 2 08.05.50/08.05.93/01144

hed
Level 7
Level 7
21 von 23

Mit den Netgear-Switches gibt es keine Probleme ...

WalterB
Super User
22 von 23

@hed schrieb:

Mit den Netgear-Switches gibt es keine Probleme ...


Die TP-Link Sweitch sind besser bei UHD TV und einem gemischten 1Gbit + 100 Mbit Netzwerk, das mit dem nicht erkennen bei der neu Installation einer Firmware mit der IB2 wird untersucht.

 

Ein Reboot oder entfernen der Stromversorgung bei den TP-Link Switch ist eine vorübergehende Lösung, die Funktion ist aber in jedem Fall vorhanden und nur die Anzeige fehlt. 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
qsi5
Level 2
23 von 23

Seit ich die Version 08.05.50/08.05.93/01144 auf meiner IB+ habe, sehe ich keine Geräte mehr in der Geräteliste (das ist ja eine der Verbesserungen dieser Firmware) und kann keine Statische IP-Adressen mehr zuweisen. Weswegen wahrscheinlich auch die DMZ-Funktion jetzt nicht mehr funktioniert.

 

Router Firmware (08.05.50)

...

«- Verbesserte Geräteerkennung und neue Symbole für Endgeräte»

...

Editiert
Nach oben