abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

FileZilla Server mit DynDns einrichten

Highlighted
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen! 

 

Seit einigen Stunden respektiv seit 1 Tag versuch ich einen FTP Server mit DynDns zu einrichten!

Ich habe DynDns mich angemeldet beim FileZilla habe ich alles eingerichtet User sowie Gruppe! 

Die Portsweiterleiten habe ich auch beim Centro Grande und sowie auch den DynDNS im Router eingegeben!

Auch im Windows 7 habe ich den Port weitergeleitet, was immer der Fehler kommt, er konnte sich nicht verbinden, egal ob ich es mit den xyz.ddns.net oder die IP vom DynDns gebe was auch wieistmeineip.de das gleiche rauskommt! 

 

Jetzt kommt die Frage der Stunde!

 

Wie bringe ich es hin, das es funktioniert? 

 

Ich habe schon mehrer Foren abgecheckt, leider kein Treffer sowie Youtube, auch nichts. 

Wie man einen FTP Server erstellt, da muss ich kein Youtuble sein, da brauch ich auch kein Foren, das kann ich sehr gut alleine, aber das mit dem DynDns peil ich einfach nicht???

 

 

Bitte um Hilfe, ich würde mich sehr freuen, dann kann ich den Spackos, erklären wie man es richtig macht 🙂 

 

Gruss

 

 

 

FengShui

3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

Prüf mal die 2 Punkte, dann können wir immer noch weiterschauen.

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 3
3 von 4

Wo ist denn der FTP Server? Auf einem NAS?

Highlighted
Level 1
4 von 4

Sali, 

 

der FTP Server ist auf dem Homeserver eingerichtet. 

Der FTP Server lauft dennoch danke für die Unterstützung. 

 

 

 

Nach oben