abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Festplatte an Internetbox anschliessen

Novice
1 von 2
Hallo
Ich will meine Festplatte an meine Swisscom Internetbox anschliessen um per WLAN zugriff darauf zu bekommen. Ich habe es probiert, aber dann im Browser das ein "nicht unterstütztes USB-Gerät" angeschlossen ist. Ich benutze einen Mac und hatte die Festplatte auf Mac (journaled) formatiert, und dachte, dass es vielleicht daran liegt. Ich habe die Festplatte dann mit Paragon auf NTFS umformatiert, aber es funktioniert immernoch nicht. Kann mir jemand erklären was ich Schrittweise machen kann, das die Festplatte erkannt wird?
Danke
1 Kommentar
Super User
2 von 2

Du kannst die Festplatte journaled formatieren (HFS+)

 

Übliche Fehlerquellen sind aber Sonderzeichen im Namen der Festplatte.

Festplatte grösser als 3 TB.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.