Seit einiger Zeit erhalte ich beim Versenden von E-Mail über mein Bluewin Account immer folgende Fehlermeldung: Der Server unterstützt keine sicheren Verbindungen./Das Senden des Emails ist nicht möglich.
Wer weiss hier Rat? Besten Dank!
Wir müssten da ein wenig mehr Angaben von Dir haben, was Du für Einstellungen hast, was für ein E-Mail-Programm du nutzt, etc..
Unabhängig davon kannst Dus aber mal hiermit probieren: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/reparieren-sie-ihre-adresse-im-e-mail-programm....
Wir müssten da ein wenig mehr Angaben von Dir haben, was Du für Einstellungen hast, was für ein E-Mail-Programm du nutzt, etc..
Unabhängig davon kannst Dus aber mal hiermit probieren: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/reparieren-sie-ihre-adresse-im-e-mail-programm....
@Tom26 schrieb:Seit einiger Zeit erhalte ich beim Versenden von E-Mail über mein Bluewin Account immer folgende Fehlermeldung: Der Server unterstützt keine sicheren Verbindungen./Das Senden des Emails ist nicht möglich.
Wer weiss hier Rat? Besten Dank!
Könnte es sein, das Deine Uhr (Zeit) nicht stimmt ? (Achtung, auch das Jahr muss stimmen)...
@chrve schrieb:
@Tom26 schrieb:
Seit einiger Zeit erhalte ich beim Versenden von E-Mail über mein Bluewin Account immer folgende Fehlermeldung: Der Server unterstützt keine sicheren Verbindungen./Das Senden des Emails ist nicht möglich.
Wer weiss hier Rat? Besten Dank!
Könnte es sein, das Deine Uhr (Zeit) nicht stimmt ? (Achtung, auch das Jahr muss stimmen)...
Nein, dann wäre ein Zertifikatsfehler gekommen, so war vermutlich smtpauth.bluewin.ch eingetragen und ssl angekreuzt, statt smtpauths.bluewin.ch
habe das selbe Problem.. Kann meine Emails nicht downladen. Hat der Swisscom Surfer ein Problem?
Habe gleiches Problem, kann keine Emails abrufen. Wo liegt das Problem????
Wahrscheinlich Region bedingt, bei mir funktioniert alles (Raum Basel)
Tschamic
Habe den Tipp von Warren befolgt und es hat geholfen. Gruss Tom