abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Fehlercode

Novice
1 von 5
Was ist das für ein Fehlercode: W5203-E3108??? Und wie kann ich diesen Beheben??
4 Kommentare
Expert Pro
2 von 5

wenn ich Google bemühe, klingt das gar nicht gut -- so russische Adressen. Wo tritt die Fehlermeldung auf ??

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Novice
3 von 5
Es muss etwas mit meinem W-Lan zu tun haben. Aber auch mit der Firewall.
Highlighted
Contributor
4 von 5
in wlechem zusammenhang tritt der Fehler denn auf? Auf welchem Gerät / welcher Oberfläche oder Programm?
Novice
5 von 5
Hp Laptop / Windows 10 64Bit / Der Swisscom Assistent meldet das ich einen anderen W-Lan Kanal wählen sollte. Die Analyse kann aber nicht beendet werden da ich angeblich nicht mit dem Router verbunden sei. Dazu meldet er das die Firewall nicht Aktiviert ist. Zum Teil stimmt das! Die Firewall von Swisscom ist Deaktiviert. Ich benutze die Firewall von Norton. Und diese ist Aktiviert.