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Fehler bei Vertragsverlängerung mit Natel

Super User
1 von 5

Ich möchte einen bestehenden Natelvertrag verlängern.

Bei der Auswahl des natels erhalte ich folgende Fehlermeldung.

 

 

Leider kann ich es so oft probieren, wie ich möchte. Es ändet sich nichts.

Probiere es seit Tagen.

cu Marcus
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4 Kommentare
Super User
2 von 5

 

War das Natel früher schon immer im Kundencenter vorhanden ?

 

mobile.JPG

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Super User
3 von 5

Ich gehe nicht über das Kundencenter. (das wäre zu einfach) :smileyvery-happy:

 

Es gibt noch einen Weg:

Mobile --> Abos&Tarife-->Tarif auswählen --> bestellen --> Vertragsverlängerung --> Einloggen --> Natel auswählen (hier erscheint die Fehlermeldung)

cu Marcus
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Hallo

 

Erscheint diese Meldung noch?

 

Grüsse

 

GiuseppeGA

Super User
5 von 5

Ja.

Keine Änderung.

cu Marcus
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