abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Fehler bei E-Mail Attachments

mycloudmachine
Level 3
1 von 4

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage zu Attachments.

Ausgangslage:

Bei Bluewin E-Mail Adresse "A" kann ich Anhänge problemlos empfangen / öffnen. Bei Bluewin E-Mail Adresse "B" ist bei eingehenden E-Mails anstelle dem Anhang nur eine winmail.dat - Datei ersichtlich.

Weitere Informationen:
- Der Zugriff auf die E-Mails erfolgt jeweils via Macbook (Mail), iPhone & iPad.
- Betrifft Word & PDF Dateien
- Das Problem besteht dauerhaft, hat aber einmal für 2-3 Wochen funktioniert?!

Kennt jemand das Phänomen, Wenn ja gibt es einen Workaround?

Besten Dank.

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Wenn es nur ein Empfänger ist, solltest du mal mit diesem Kontakt aufnehmen. 

Sowas passiert, wenn sich das Programm des Absender sich nicht konform verhält oder ein Mailserver das macht. 

 

Btw.  Nutze mal die Suche. 

Würde sicher schon mal angesprochen. 

Höre soetwas sich nur um Zusammenhang mit MAC. 

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Archiv-Weitere-Swisscom-Themen/5-Bluewinempfänger-3-ok-2-winm...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
WalterB
Super User
3 von 4

Was ist dieser Anhang im Original für eine Datei ?

mycloudmachine
Level 3
4 von 4

Danke Markus ich teste das.

@Walter
Es betrifft word.docx & pdf Dateien.

Nach oben