• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehler Meldung bei Versand von E-Mail (OUTLOOK 2007)

fport
Level 2
1 von 6

Fehler (0x80070057) beim Ausführen der Aufgabe "meinE-Mail@bluewin.ch - Nachrichten werden gesendet": "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist ungültig."

 

Ich kann seit einigen Tagen teilweise keine Mail mehr versenden, bis dahin kein Problem. Habe meine 4 E-Mail Adressen als POP Mail konfiguriert. Einstellungen haben funktioniert...

 

Nun habe ich alle Einträge gelöscht und via Swisscom /E-Mail neu eingerichtet, Fehlermeldung bleibt..

Wo kann da der Hund begraben sein??

Merci für Eure Typs

Urs

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Proximate_CH
Level 2
3 von 6

Wenn du es eh schön gelöscht hast -- geh unter Systemsteuerung--> E-Mail --> Profile Anzeigen --> erstelle ein neues Profil und wähle es beim Start von Outlook automatisch -- Erstelle die Konten erneut . sollte das Problem lösen. Wenn das nicht hilft ist die Outlook applikation selbst zerschossen

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Nun habe ich alle Einträge gelöscht und via Swisscom /E-Mail neu eingerichtet,

 

Hast Du es automatisch einrichten lassen.

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Proximate_CH
Level 2
3 von 6

Wenn du es eh schön gelöscht hast -- geh unter Systemsteuerung--> E-Mail --> Profile Anzeigen --> erstelle ein neues Profil und wähle es beim Start von Outlook automatisch -- Erstelle die Konten erneut . sollte das Problem lösen. Wenn das nicht hilft ist die Outlook applikation selbst zerschossen

WalterB
Super User
4 von 6

Momentan ist auch eine Störung beim E-Mail vorhanden !

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zum-Netz-und/Bluewin-E-Mail-aktuelle-Information... 

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
fport
Level 2
5 von 6

Herzlichen Dank, hat geklappt. Ich habe dann noch die Profil Dateien gelöscht, nun geht es i.O.

Merci für den Typ

fport
Level 2
6 von 6

Merci

A+

Urs

Nach oben