abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "muster@bluewin.ch

Contributor
1 von 5

Ich konnte den Fehler auch nicht mit dem My Swisscom Assistant beheben.

 

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "muster@bluewin.ch - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."

 

Ebenso finde ich meine Emailadresse nicht im Outlook 10 E-Mail-Konto, die ich als Standartadresse nebst den anderen Email-Kontos einrichten möchte. Alle anderen Emailadressen funktionieren reibungslos.

 

Besten Dank für die Hilfe.

 

4 Kommentare
Expert
2 von 5

Bist du sicher, dass die E-Mail-Adresse aktiv ist? Kannst du im Webmail diese Mailadresse noch nutzen? 

Lösche diesen Mailaccount einmal aus dem Outlook und richte es neu ein. Falls die Mails via POP abgerufen werden, würde ich sie noch sichern

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Contributor
3 von 5

Hallo Samy

Die E-Mail-Adresse ist aktiv, auch im Webmail. Das Outlook wurde neu aufgesetzt und alle E-Mail Konten neu erstellt. (POP)

 

Gruss dipo

Expert
4 von 5

Falls es noch nicht klappt, versuch die E-Mailadresse im Outllok via https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/e-mail-einrichten-reparieren.html automatisch einzurichten. Klappt es dann?

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Highlighted
Contributor
5 von 5

Besten Dank Gizzi, ich habe sogar einen "My Swisscom Assistant" auf meinem PC installiert. Deser meldet alles OK keinen Fehler.

Nach oben