Hallo zusammen
Seit ich auf Outlook 2016 umgestiegen bin, habe ich das Problem, dass Outlook beim Einrichten meines Bluewin-Kontos einen neuen Ordner für "Gelöschte Elemente" anlegt, anstatt den vordefinierten Ordner (Trash) zu verwenden (welcher auch im Webmail verwendet wird). Und da man in Outlook 2016 die Ordner nicht mehr manuell zuteilen kann, verwendet nun mein Outlook einen anderen Papierkorb als dies das Webmail tut.
Hat jemand auch solche Problem oder einen Lösungsvorschlag?
Ich habe schon versucht das E-Mailkonto in Outlook zu entfernen, dann im Webmail den "Gelösche Elemente" Ordner zu löschen und anschliessend in Outlook das Bluewin-Konto wieder neu einzurichten. Leider ohne Erfolg.
Zur Info: Konto in Outlook wird jeweils manuell eingerichtet mit IMAP und imaps bzw. smtpauths.
Ach ja, in Outlook 2013 hatte ich dieses Problem übrigens nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Marc