abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Extrem langsamer Seitenaufbau

Elbandi
Level 2
1 von 10

Hallo Leute

 

Seit einigen Tagen sind die Zugriffe auf die Swisscom Supportcommunity Seiten mit meinem MS IE Browser extrem langsam. Es vergehen mindestens zwischen 10 und 20 Sekunden bis die angewählte Seite angezeigt wird. Andere Seiten hingegen funktionieren tadellos.

 

Ist bei Euch alles in Ordnung ?

Gruss Elbandi

9 Kommentare 9
XT
Level 6
Level 6
2 von 10

Bei mir gehts bestens.

 

Du hast bestimmt ein lokales Problem.

 

 Gruss elchoer

Master
Level 6
3 von 10

Bei mir auch "normaler" schneller Seitenaufbau wie alle andern Seitern auch.

 

Master of Desaster
TV-User
Level 1
4 von 10

Hallo zusammen

 

Auch ich habe einen extrem langsamen Seitenaufbau hier im Forum!


Alle anderen Seiten gehen TipTop...

 

Ich denke nicht dass dies ausschliesslich ein lokales Problem ist...ich habe diese verzögerung auch im geschäft...

 

Gruess

5 von 10
Seit dem ich mit Mozilla drauf bin, läufts wie geschmiert.
peralta
Level 2
6 von 10

Webmail geht auch wieder langsam. Das System ist sehr träge und reagiert auch nicht immer auf Klicks. Sind Wartungsarbeiten im Gang??

gipsy67
Level 4
7 von 10
XT
Level 6
Level 6
8 von 10

Bei mir ist's und war immer schnell.

Mach doch mal einen speedtest. Am besten unter speedtest.net

 

Was hast du für ein Betriebssystem, Browser und Router?

 

 

Gruss elchoer

 

DaveSZ
Level 2
9 von 10

Ich habe auch festgestellt, dass das "neue" Webmail extrem langsam ist... da scheint schon irgendwas nicht zu stimmen. Sowohl im Geschäft als von zu Hause aus.


Dave

Nexus2kSwiss
Level 2
10 von 10
Bei mir unterscheidet es sich von Tag zu Tag... mal ists schneller, mal langsamer.
Nach oben