abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Externe Harddisk an der Internetbox nicht mehr zugreifbar

1 von 5

Hallo zusammen

 

Seit einer Woche sehe ich die angeschlossene Festplatte (USB-Stick) nicht mehr und kann nicht mehr darauf zugreifen.  Bis jetzt konnte ich im untern Stock mit einem PC (Windows Vista) Dateien auf einem UBS-Stick im oberen Stock (Windows 10) speichern und von allen Seiten auf die Datei zugrefen.

 

Auswechseln der Festplatte hat nichts genützt, sie wird einfach im Explorer nicht mehr gesehen. Mehr als ein- und austecken musste ich bis anhin auch nicht machen.

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 5

Was zeigt es den an wenn Du in das Menü wie beim Bild unten gehst ?

 

 

ZB-IB2.JPG

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Funktioniert das Anzeigen den wenn Du den USB Stick direkt beim PC einsteckst ?

3 von 5

ja, das habe ich jetzt notgedrungen wieder gemacht und trage den Stick hin und her. Und auf beiden Windows, bzw PC funktioniert er, nur wenn er an der Internetbox hängt nicht mehr (zweite Harddisk auch nicht mehr. Ist zwar kein Weltuntergang, aber es war praktisch.

WalterB
Super User
4 von 5

Was zeigt es den an wenn Du in das Menü wie beim Bild unten gehst ?

 

 

ZB-IB2.JPG

5 von 5

Hallo Walter

 

Ja sahso aus, und war auch aktivert. Als ich den Router dann "verlassen" hatte, wurde der USB Stick wieder angezeigt. Schent wie ein Refresh der Seite gegeben zu haben. Wahrscheinlich durch ein Update irgendwie durcheinander gebracht

 

Vielen Dank für deine Hilfe !

Nach oben