• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Erreichbarkeit Swisscom Contact Center - Mail (Mailbox Swisscom voll)

clautsch390
Level 2
1 von 5

Hallo zusammen

 

Versuche die Swisscom per Mail und per offiziellem Kontaktformular zu erreichen.

 

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

ContactCenter.Fixnet@swisscom.com


Das Postfach des Empfängers ist voll und kann zurzeit keine Nachrichten annehmen. Versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch mal, die Nachricht zu senden, oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger.

 

 

Kennt jemand eine andere off. Kontaktadresse für Anliegen an die Swisscom (anrufen mag ich gerade nicht mehr)

 

danke &  gruss

clautsch390

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
5 von 5

Hallo zusammen

 

Die E-Mail-Adresse ist wieder erreichbar. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Alle OFFIZIELLEN Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
clautsch390
Level 2
3 von 5

Dankeschön POGO 1104

 

über das aufgeschaltete Formular habe ich es auch versucht, kam die gleiche Meldung per Mail zurück.

 

vielleicht versuche ich halt doch nochmal telefonisch bei der Swisscom

 

lg clautsch390

POGO 1104
Super User
4 von 5

habe gute Erfahrungen mit dem Chat gemacht !

keep on rockin'
keep on rockin'
SamuelD
Swisscom
5 von 5

Hallo zusammen

 

Die E-Mail-Adresse ist wieder erreichbar. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben