@Jüre schrieb:
Wenn die DMZ-Funktion für ein Gerät aktiviert ist, könnte es daran liegen. Dort ist ein Bug vorhanden.
Bei mir läuft die Box jetzt 24Tage ohne Unterbruch. Der Zugriff von extern bis jetzt jederzeit möglich.
Kann ich bestätigen. Seit der Deaktivierung der DMZ-Funktion läuft die Box einwandfrei.
Ich habe DMZ nicht aktiviert und trotzdem die beschriebenen Probleme (alle paar Tage Box-Neustart erforderlich, ohne dass ich ein Muster erkennen könnte).
Hallo zusammen
Ich wechsle gerade von UPC zu Swisscom TV inklusive Internet natürlich. Habe mich auf für die Option 300 entschieden. Wie siehts eigentlich mit folgenden sachen aus:
DynDNS? Gibt es einen DynDns updateter?
Port Forwarding kann ich RDP und diverse ander Ports problemlos forwarden?
Bridge Mode gibt es anscheinend nicht. und das mit der DMZ scheint ja auch noch nicht so sauber zu Funktionieren. Wie löst ihr das zurzeit sollte ich noch etwas wissen?
Ach ja leuft das alles noch auf IPv4, IPV6 oder beides zusammen?
Freundliche Grüsse Kevin
Erhalten also alle Geräte intern eine NAT IPv4 und eine öffentliche IPv6 adresse? Ehrlich gesagt habe ich mich eben mit dem IPv6 Protokoll noch nicht auseinandergesetzt.
Lieber @Wyerli,
Das ist richtig. Jedes Gerät bekommt eine private IPv4 Adresse und mindestens eine öffentliche IPv6 Adresse.
Liebe Grüsse,
Swisscom
JenniferG