abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Endlose Ladezeiten für Mailabfrage

Highlighted
Contributor
1 von 2

Bei mir dauert es laaaaaaaaaange, bis dann evtl. doch noch Mials angezeigt werden. Manchmal aber auch in umgekehrter Sortierung (älteste zuerst). Hat sonst jemand das Problem? Ist übrigens mit Firefox und Chrome der Fall.

1 Kommentar
Super User
2 von 2

@rolf4424 schrieb:

Bei mir dauert es laaaaaaaaaange, bis dann evtl. doch noch Mails angezeigt werden. Manchmal aber auch in umgekehrter Sortierung (älteste zuerst). Hat sonst jemand das Problem? Ist übrigens mit Firefox und Chrome der Fall.


Heute Morgen hatte ich das gleiche Problem, aber seid Mittag läuft mit Outlook 2010 wieder alles normal.

Ansonsten wenn es nicht gebessert hat den Support kontaktieren.

 

N.b. aus den verschiedenen Diskussionen geht es hauptsächlich um Windows Systeme, oder hat jemand auch mit Apple Systeme ein Problem ?

Editiert