• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Email server einstelungen bei Xerox workcentre 6015 funktioniert nicht

greatzulu
Level 2
1 von 2

Ich habe probleme mit denn einstellungen fuer den email server bei meinem drucker

Folgend sind die einstellungen. habe versucht mit und ohne @bluewin.ch bei dem login name.

 

irgend eine idee?

 

data.png

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PowerMac
Super User
2 von 2

Es kommt drauf an, welche Verschlüsselungsmethode dein Workcentre unterstützt. Auf jeden Fall ist deine aktuelle Einstellung im ersten Abschnitt bei "SMTP Server" falsch, da solltest du "smtpauth.bluewin.ch" und Port 587 eintragen.

Im zweiten Abschnitt "Email Send Authentication" kommt bei "SMTP Login Name" dein Bluewin-Username ohne "@bluewin.ch" am Schluss hin, und natürlich dein Passwort.

Den letzten Abschnitt mit den POP3-Einstellungen solltest du leer lassen, ausser du hast einen guten Grund dazu.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
1 Kommentar 1
PowerMac
Super User
2 von 2

Es kommt drauf an, welche Verschlüsselungsmethode dein Workcentre unterstützt. Auf jeden Fall ist deine aktuelle Einstellung im ersten Abschnitt bei "SMTP Server" falsch, da solltest du "smtpauth.bluewin.ch" und Port 587 eintragen.

Im zweiten Abschnitt "Email Send Authentication" kommt bei "SMTP Login Name" dein Bluewin-Username ohne "@bluewin.ch" am Schluss hin, und natürlich dein Passwort.

Den letzten Abschnitt mit den POP3-Einstellungen solltest du leer lassen, ausser du hast einen guten Grund dazu.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Nach oben