Gehe mal auf Routereinstellung und dort sollte *Werkeinstellung* stehen und das dann betätigen !
Es kann dann schon ein paar Minuten dauern bis alle Daten wieder initialisiert sind.
hi
Bei mir funktioniert die Seite
Lösche mal deine temporären Internetdateien und guck nochmals
Greez
Ja ich weiss, andere Leute haben auch schon gemeldet es funktioniere.
Temporäre Dateien löschen brachte nix. Wie gesagt: es geht weder auf dem PC noch auf dem Handy, aber wenn ich mich beim Handy mit dem Mobilnetz statt WLAN verbinde geht's.
Router-Reset... Ev hast du die Site in einer Reouter-Kindersicherungs-Blacklist drin oder noch wahrscheinlicher: du hast einen (alternativen) DNS-Server, der die Site nicht auflöst..
Ich denke es muss an meinem WLAN liegen, denn auf dem Handy funktioniert die Seite, aber nur wenn ich übers Mobilnetz (Sunrise) verbunden bin, bei WLAN nicht!
Dann probiere mal den PC oder das Notebook direkt mit LAN am Router anzuschliessen ?
Reset bereits gemacht. Hat nix gebracht.
Dass die Seite von alleine aus dem nichts heraus in eine Kindersicherungs-Blacklist gekommen sei soll glaube ich nicht. Wo finde ich solche eine Blacklist? Hab's unter 192.168.1.1 probiert, finde aber nichts.
Das mit dem DNS Server klingt schon wahrscheinlicher. Damit gab es schon früher Probleme (jedoch anderer Art). D.h. da wurden schon Einstellungen geändert (aber immer nur am Telefon mit Swisscom Mitarbeitern).
Was soll ich denn da genau tun? Geht's darum was man bei TCP/Ipv4 findet? Dort steht bei mir DNS-Serveradresse automatisch beziehen.
Du schreibst über WLAN geht die Page nicht, darum mein Vorschlag einmal direkt mit einer LAN Verbindung zu testen !
Sorry hab deinen Beitrag von vorhin erst jetzt gesehen.
Naja WLAN... Ich weiss nicht, vielleicht liegt's ja auch am Router selber, und nicht an der WLAN Verbindung an sich. Ich hab nun mal alles (inkl. Destkop PC) über WLAN verbunden da der Router zu weit weg ist. Aber gut, ich schliesse jetzt mal den Laptop übers Kabel an. Mal schauen.
Dennoch scheint's mir extrem komisch dass nur eine einzige Seite nicht funktioniert... Und es ist ja nicht so, dass es eine Porno- oder Terroristenseite oder sonstwas wäre...
Habs jetzt versucht. Hat nichts genützt.
@Irr11 schrieb:
Habs jetzt versucht. Hat nichts genützt.
Hast aber den Router schon neu gestartet ?
Welcher Router ist es überhaupt ?
poste mal das Ergebnis von ipconfig /all hier ins Forum
POGO 1104
@Walter: Ja, schon mehrmals. Centro Grande.
@Pogo: Keine Ahnung was das ist. Ich hoffe mal das hier ist das Richtige:
Danke für den richtigen! Screenshot. Wollte nur die DNS-Einstellungen checken - vom PC her sollte das passen.
Wenn du den Router richtig* gresettet hast, sollten dort auch keine komischen EInstellungen sein.
* über das Webinterface die Werkseinstellungen laden. Nur ein kurzer Druck auf die versenkte Reset-Taste genügt nicht!
POGO 1104
Und wo ist das? Meinst du das hier?
Gehe mal auf Routereinstellung und dort sollte *Werkeinstellung* stehen und das dann betätigen !
Es kann dann schon ein paar Minuten dauern bis alle Daten wieder initialisiert sind.
Ja, jetzt funktionierts wieder. Zumindest vorübergehend :smileylol: In der Hoffnung dass es so bleibt.
Keine Ahnung was das Problem war...
Ich danke allen die mir hier geholfen haben. Das war echt ein schneller und zuverlässiger Service!
@Irr11 schrieb:
Ja, jetzt funktionierts wieder. Zumindest vorübergehend :smileylol: In der Hoffnung dass es so bleibt.
Keine Ahnung was das Problem war...
Ich danke allen die mir hier geholfen haben. Das war echt ein schneller und zuverlässiger Service!
Das mit dem Router Reset ist bei Dir kein Einzelfall ! :smileywink:
Noch eine letzte Frage: Wie kann man Beiträge zitieren so wie du es gerade getan hast?
Rechts oben beim EingabeTextfeld > "Zitieren".
Man kann das Zitierte auch bearbeiten.
Nicht Sinnvoll sind allerdings Vollzitate vom Post darüber.
Macht das Forum nur unübersichtlich und bringt nicht wirklich was.