• Geschlossen

Eigenes Design beim Homepagetool verwenden

Jana14
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

 

Zurzeit bin ich gerade daran, meine Homepage etwas aufzufrischen. 
Ich habe das Homepagetool von der Swisscom. Ich habe das Homepagetool S. 

Nun meine Frage. Ich würde gerne die Buttons sowie die Navigationsleiste mit eigenen Farben abändern.

Ich würde gerne auch HTML/CSS Code in meiner Homepage einfügen. Weiss jemand wie das funktioniert?

Besten Dank für eure Hilfe.


LIeber Gruss Jana

1 Kommentar 1
LuanaC
Level 1
2 von 2

Hallo Jana

 

 

Die Navigation einschliesslich der Buttons ist im jeweiligen Designtemplate festgelegt und kann nicht verändert werden. Der Seitenhintergrund und der Hintergrund der einzelnen Widgets kann aber verändert werden. Die globalen Einstellungen sind unter dem Button "Design" auf der linken Seite des Homepagetools zu finden.

Widgets haben aber auch jeweils einen individuellen Design Button. Die Funktion, das Design komplett auf ein eigenes Design anzupassen, steht momentan noch nicht zur Verfügung. Html Code kann aber über das Widget HTML eingebunden werden. Dieses Widget befindet sich unter "Mehr Widgets".

 

 

Gruss

LuanaC

 

Nach oben