• Geschlossen

EMail Nokia Lumia 920 - Outlook 2013

egug
Level 3
1 von 3

Ich füge im Outlook 2013 im Textbereich ein Bild ein und zusätzlich noch eines als Anhang und sende es an meine Bluewin Mailadresse. Auf dem Lumia 920 öffne ich die Mail und sehe das im Textbereich eingefügte Bild nicht und nur das Bild im Anhang. Es hat im Textbereich so ein winzig kleines schlecht erkennbares Symbol eingeblendet das aber nicht das Bild ist. Wenn ich draufklicke kommt kurz eingeblendet so ein Spruch wegen Datenschutz. Wenn ich aber via Explorer von meinem GMAIL Account genau das selbe wie im Outlook mache funktioniert es und ich sehe beide Bilder. Weiss jemand wie man dieses Problem beheben kann ?

 

Für Lösungen danke ich recht herzlich

2 Kommentare 2
ClisClis
Level 1
2 von 3
Ich schätze es ist diese Funktion, die eingebundene Bilder aus Sicherheitsgründen nicht anzeigt.
Das Symbol was du siehst, ist wahrscheinlich dazu da, dass du dort sagen könntest, dass du die Bilder wirklich herunterladen möchtest. Siehst du etwas in dieser Richtung? Oder hast du am Anfang der Mail eine Option, Grafiken herunter zu laden?
Vielleicht funktioniert es, wenn die den Absender irgendwie hinzufügst, zu den vertrauenswürdigen Kontakten. Ich weiss nicht, ob die WP Mail App diese Funktion bietet, da ich das Problem nie hatte.
egug
Level 3
3 von 3

das Symbol stellt ein Blatt mit einer umgebogenen Ecke dar. Wenn man da drauf klickt kommt die Meldung "Download unvollständig". Irgendwelche Einstellungen kann man nicht machen, auch keine Sicherheitseinstellungen

Nach oben