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E-Rechnung bei mehreren Kundennummern

geronimo4ever
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Seit einigen Monaten werden die E-Rechungen nicht mehr korrekt aufbereitet. Wenn ich meine drei Rechnungen auf E-Rechnung umstelle, bleiben zwei seit Wochen auf "In Bearbeitung". Abmelden im E-Banking und Anmelden hat nichts gebracht. Sowhl Shop wie auch Callcenter konnten nicht weiterhelfen. Interessant ist, dass das vorher problemlos geklappt hat und seit zwei Monaten auf einmal nicht mehr.

Wie kann ich nun mehrere Rechnungen via E-Rechnung einrichten?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
geronimo4ever
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3 von 3
Hat geklappt. Danke.
2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
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Hallo geronimo4ever

 

Unsere Spezialisten schauen sich dies genauer an.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
geronimo4ever
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Hat geklappt. Danke.
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