abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-Rechnung bei mehreren Kundennummern

Highlighted
Contributor
1 von 3

Seit einigen Monaten werden die E-Rechungen nicht mehr korrekt aufbereitet. Wenn ich meine drei Rechnungen auf E-Rechnung umstelle, bleiben zwei seit Wochen auf "In Bearbeitung". Abmelden im E-Banking und Anmelden hat nichts gebracht. Sowhl Shop wie auch Callcenter konnten nicht weiterhelfen. Interessant ist, dass das vorher problemlos geklappt hat und seit zwei Monaten auf einmal nicht mehr.

Wie kann ich nun mehrere Rechnungen via E-Rechnung einrichten?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
3 von 3
Hat geklappt. Danke.
2 Kommentare
Community Manager
2 von 3

Hallo geronimo4ever

 

Unsere Spezialisten schauen sich dies genauer an.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
3 von 3
Hat geklappt. Danke.
Nach oben