abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

E-Mails abrufen

Novice
1 von 5

Hallo Zusammen

kennt jemand das Problem, dass die E-mails nicht abgerufen werden im Outlook 2013.

Auf dem Webmail sind die neuen Mails vorhanden.

Auf meinen PC werden diese aber erst heruntergeladen wenn ich eine E-Mail verschicke.

Laut My Swisscom Assistent ist mit meiner Verindung alles i.O.

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Hast du dein Konto als IMAP eingerichtet?

Das hört sich eher nach einer POP Konfiguration an bei der kein oder ein langer Zeitintervall für den Abruf eingestellt ist.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Novice
3 von 5

@Tux0ne

Mein Konto ist als IMAP konfiguriert.

Auf meinem Smartfone ist der Empfang der Mails kein Problem.

Novice
4 von 5

Kann mir hierzu niemand helfen?

Highlighted
Expert
5 von 5

Lieber msa1

 

Bei diesem Anliegen unterstützden Dich unsere My Service Experten gerne, hier findest Du alle Informationen dazu: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...