• Geschlossen

E-Mail werden automatisch geöffnet

Mäxu
Level 1
1 von 5

Egal ob ich über die Bluewin-Seite oder im Windows Life Mail Programm nach meinen Mails schaue, werden alle Mails die älter als ca. 30min sind, in meinem Posteingang automatisch als gelesen markiert, obwohl ich sie nicht gesehen habe. Dies ist erst seit ca. drei Wochen so. Woran kann das liegen?

4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Wenn man mit den Handy und/oder am PC Mails abholt, werden diese u.U. als gelesen makiert.

Ist Sache des Mailprogramms und meist nicht einstellbar.

 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Mecki
Level 2
3 von 5

Habe dasselbe Problem und festgestellt, dass dies auch passiert, wenn sämtliche "Empfänger" wie laptop,iphone etc abgestellt sind. Nachvollziehbar auf swisscom-webmail.

Sieht so aus, als wenn dies vom Server gesteuert wird.

Anrufe bei swisscom sind frustrierend.

Wer weiss weiter oder mehr ??

Gruss

Mkl

marcus
Super User
4 von 5

Ist bei mir nicht so. 

Mit grösster Wahrscheinlich läuft ein Sync bei dir weiter. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
corbendallas
Level 3
5 von 5

Oder jemand liest mit! Ich an deiner Stelle würde SC Login Passwort & Mailpasswort ändern...

Nach oben