• Geschlossen

E-Mail einrichten in Outlook 2016

chris2
Level 1
1 von 5

Seit Stunden versuche ich, mein Bluewin-Mailkonto in Outlook 2016 einzurichten. Ich habe mich an die Anleitung zu Outlook 2013 gehalten, leider erfolglos (für Outlook 2016 ist keine Anleitung verfügbar). Für Tipps bin ich dankbar.

4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

wo genau hakt es denn?

keep on rockin'
keep on rockin'
Tux0ne
Level 9
3 von 5

Die Installation unter 2016 ist gleich wie unter2013

http://smtphelp.bluewin.ch/swisscomdtg/de/setup_imap/?

 

Eigentlich kann es ja nur am falschen Passwort scheitern. Das richtige Passwort findest du im Kundencenter und ist eben nicht das gleiche wie man für den Swisscom Login und Webmail braucht.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Tux0ne
Level 9
4 von 5

Die Installation unter 2016 ist gleich wie unter 2013

http://smtphelp.bluewin.ch/swisscomdtg/de/setup_imap/?

 

Eigentlich kann es ja nur am falschen Passwort scheitern. Das richtige Passwort findest du im Kundencenter und ist eben nicht das gleiche wie man für den Swisscom Login und Webmail braucht.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
chris2
Level 1
5 von 5

Ach Gott, das war wirklich ein anderes Passwort ... ich Depp ...

 

@Tux0ne: Super, vielen Dank! Auf diese Idee hätte ich eigentlich auch kommen können.

Nach oben