abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

E-Mail Support

Highlighted
Contributor
1 von 6

Hallo allerseits

 

Weiss jemand wie ich mich per E-Mail an den Kundendienst wenden kann (bei technischen Problemen)? Kann keine E-Mail Adresse oder ein Kontaktformular bei technischen Problemen mit Swisscom TV finden. Jemand eine Idee?

 

Danke und Gruss

5 Kommentare
Super User
2 von 6
per email ist erfahrungsgemäss der Feedback sehr unzuverlässig. Am besten über den Expertenchat auf der Kontaktseite.

gruss, o.s.t.
keep on rockin'
Super User
3 von 6

Hier noch den Link

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Contributor
4 von 6

@o.s.t. schrieb:
per email ist erfahrungsgemäss der Feedback sehr unzuverlässig. Am besten über den Expertenchat auf der Kontaktseite.

Dass der E-Mail Support unzuverlässig sein soll habe ich bis jetzt nicht festgestellt. Haber immer promt Rückmeldung erhalten. Ich schätze es, wenn ich zu einer beliebigen Zeit ein Mail schreiben kann, ohne dass ich irgendwo lästig warten muss.

 

Offenbar ist eine Kontaktaufnahme per Mail aber nicht mehr erwünscht..

 

Betreffend Experten-Chat: Habe es zwischen 20 und 21 Uhr ein paar Mal versucht, war immer "belegt". Und um Punkt 21 Uhr ist dann einfach Schluss.. Da ist mir Mail 1000-mal lieber!

Editiert
Super User
5 von 6

@fewi18 schrieb:

Hallo allerseits

 

Weiss jemand wie ich mich per E-Mail an den Kundendienst wenden kann (bei technischen Problemen)? Kann keine E-Mail Adresse oder ein Kontaktformular bei technischen Problemen mit Swisscom TV finden. Jemand eine Idee?

 

Danke und Gruss


wieso rufst Du nicht einfach an?


Ist doch viel einfacher als ein Mail.

Expert
6 von 6

Falls du Probleme mit einem Client hast, gibt es ein tolles Programm auf der Hilfeseite.

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/produkte/mail.html

 

Hat bei mir mit Outlook 2010 super funktioniert.

Wenn du ein Problem beim Webmail hast, würde ich anrufen. Denn wenn du schreibst kann es gut und gerne einen Tag dauern bis du eine Antwort hast. Am Telefon kann man das ganze gleich live testen denke ich.

 

lg altair

Nach oben