• Geschlossen

E-Mail Login - Problem

nuedia
Level 1
1 von 3

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein problem, und zwar funktionieren einige Accounts im Internet - unter anderem Bluewin Mail - nicht mehr. Ich logge mich ein und die Seite bleibt weiss. Ich nehme mal an, dass dies auf ein fehlendes Programm zurückzuführen ist. Ich habe jedoch keine Ahnung welches. Kann mir jemand helfen?

 

Lg, Nuedia

2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Wenn du dich hier im Forum umschaust, wirst du einige Beiträge finden, dass du nicht die einzige bist mit Problemen beim Seitenaufruf - Es scheint als ein Problem bei Swisscom zu sein - vermutlich DNS-mässig...

 

Es gilt also abzuwarten...

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
nuedia
Level 1
3 von 3

Aber an allen anderen Computern gehts!!!

Nach oben