• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-Mail Erinnerung

alpenchili
Level 1
1 von 2
Ich habe letzten Monat eine E-Mail von Swisscom bekommen und da stand ich solle eine Rechnung bis dann und dann zahlen. Habe ich zuvor nicht können weil die Rechnung mir nicht zugekommen ist. Ich dachte dann dass ich vllt zu lange gewartet habe, aber da ich die Rechnung nicht hatte stellte ich auf E-Banking um und habe sie bezahlt. Habe die Rechnung im E-Banking bezahlt am Fristtag, aber da die Rechnung erst am nächsten Tag bezahlt wurde habe ich die Zahlungsfrist präventiv noch verlängert.

Jetzt bekomme ich die Rechnung von dem Monat, und was sehe ich? 20.00 CHF Aufwandsgebühr Zahlungserinnerung.

1. Ich habe die Rechnung dann bezahlt und für eine E-Mail kann man doch nicht 20.00 CHF verlangen ist das euer ernst?

2. Ich habe die Rechund nicht bekommen habe mich danach aber engagiert und habe die Rechnung durch diesen Zwecks erstellten E-Bankings bezahlt.

Ich finde 20.00 CHF eine Schweinerei (Entschuldigen Sie den Ausdruck) aber das ist doch nicht Fair?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MichelZ3
Level 3
2 von 2

Willkommen in der SC community.Dies ist ein Kunden-zu-Kunden Forum, wir können dir hier nicht weiterhelfen.

Am besten du rufst bei Swisscom an und beschwerst dich direkt. (0800 800 800)

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
1 Kommentar 1
MichelZ3
Level 3
2 von 2

Willkommen in der SC community.Dies ist ein Kunden-zu-Kunden Forum, wir können dir hier nicht weiterhelfen.

Am besten du rufst bei Swisscom an und beschwerst dich direkt. (0800 800 800)

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Nach oben