• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-Mail (Bluewin-Adresse): Empfang und Versand geht plötzlich nicht mehr (MacBook)

Gizzi
Level 4
21 von 26

Upps. Da wahr ich wohl im falschen Thema. Sorry @WalterB.

Hab nun das Zitat eingefügt, sollte nun für alle klar sein.

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Editiert
Apfelbiss
Level 2
22 von 26
MS-Outlook gibt es im App Store auch für iOS.

Wenn sich jemand unglücklich machen will und die Bordmittel von Apple nicht will ......
WalterB
Super User
23 von 26

@Gizzi
@Gizzi schrieb:

Upps. Da wahr ich wohl im falschen Thema. Sorry @WalterB


Leider hat sich jemand in diesem Tread wo es um das MacBook geht noch mit einem iPad wo man tatsächlich seid zirka einem halben Jahr auch das MS Outlook verwenden kann eingeschlichen, das ist leider immer wieder das Problem das Anwender nicht einen neuen Tread eröffnen wenn es um einen anderen Fehler geht.

 

Als Teillösung gibt es nur die Variante mit * Zitieren* , gibt aber immer wieder ein durcheinander.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
mi.brunner
Level 2
24 von 26
Hallo petra.mosch, herzlichen Dank für deine Info. In der Zwischenzeit - und nach einem Anruf bei der Swisscom Hotline, einem Besuch im Swisscom-Shop und zwei weiteren Anrufen auf der Hotline - funktionier alles wieder. Wie du geschrieben hast, wurde das Malikonto aus mir unerklärlichen Gründen gehackt und deshalb alles automatisch gesperrt... Bin nun total erleichtert dass alles wieder funktionier! 🙂
Lg
mi.brunner
Level 2
25 von 26

Und auch allen anderen herzlichen Dank für eure Hilfe!!

GMIDDEL
Level 1
26 von 26

Hallo, die Lösung (Problem seit 16.02.2016) ist:

1. Passwort der E-Mailadresse ermitteln im Swisscomm Kundencenter.

2. Passwort auf 'm Iphone neu eingeben.

 

Bei uns geht es wieder

Nach oben