Hallo zusammen.
Seit dem 25.07.2016 versuche ich eine meiner E-Mail-Adressen zuändern. Es kommt immer folgende Meldung.
Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals! (Request-Id:1b147066798101) Problem-ID: SAM-1b147066798100
Warum geht diese Funktion im Kundencenter nicht?
Gruss AZ
Keine dieser Antworten hat zum gewünschten Erfolg geführt. Ob wohl ich im Chat (Swisscom Mitarbeiter) 2 x das Problem mitgeteilt habe und sich ein Techniker hätte telefonisch melden sollen. Man hat das Telefon 1 x kurz klingeln lassen und dann wieder aufgelegt. Ha Ha. sehr komisch.
Thema erledigt. Danke aber nein Danke.
Danke für Hilfe
Gruess AZ
Welchen Internetbrowser verwendest du dafür?
Probiere die Geschichte mal mit einem anderen Internetbrowser aus. (Firefox, Chrome, Opera....)
Hallo Pogo 1104
Habe ich alles schon versucht ist kein Problem vom Browser, sondern ein Problem von Swisscom.
Aber Danke für den Tipp.
Nehme an es ist nicht die Haupt E-Mail Adresse von Deinem Swisscom Kundencenter ?
Hallo WalterB
ja es ist nicht die Haupt E-Mail-Adresse.
Hallo V Warren
Was soll an dem Konto krumm sein? Kannst Du mir dies genauer erklären.
LG AZ
@AZ schrieb:
....Was soll an dem Konto krumm sein? Kannst Du mir dies genauer erklären....
Irgendwas in der internen Datenbank z.B. - darauf kannst du nicht zugreifen - darum der Hinweis, du sollst dich bei der Hotline 0800 800 800 melden
Ich hab gerade versucht meine bluewin.ch Adresse zu ändern und hat einwandfrei funktioniert. @AZ hats evtl. zwischenzeitlich geklappt?
Falls du unseren Kundensupport nicht telefonisch via 0800 800 800 kontaktieren möchtest, kannst du dem Swisscom Support auch gerne schreiben: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/help/faqpage/faq-category-id/swisscomsupport#swisscomsupport
Keine dieser Antworten hat zum gewünschten Erfolg geführt. Ob wohl ich im Chat (Swisscom Mitarbeiter) 2 x das Problem mitgeteilt habe und sich ein Techniker hätte telefonisch melden sollen. Man hat das Telefon 1 x kurz klingeln lassen und dann wieder aufgelegt. Ha Ha. sehr komisch.
Thema erledigt. Danke aber nein Danke.
Danke für Hilfe
Gruess AZ
AZ schrieb:
Keine dieser Antworten hat zum gewünschten Erfolg geführt. Ob wohl ich im Chat (Swisscom Mitarbeiter) 2 x das Problem mitgeteilt habe und sich ein Techniker hätte telefonisch melden sollen. Man hat das Telefon 1 x kurz klingeln lassen und dann wieder aufgelegt. Ha Ha. sehr komisch.
Thema erledigt. Danke aber nein Danke.
Danke für Hilfe
Gruess AZ
Nicht über den Chat, sondern die Nummer 0800 800 800, normal gibt es da sehr selten Probleme.