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  • Geschlossen

E-Banking Rechnung

kurtgrundlehner
Level 2
1 von 5

Warum erhalte ich weder bei meiner Bank und E-Mail keine Anweisung mehr.

Ich hätte eine Rechnung schon bezahlen sollen.

Kann mir das jemand erklären.

Vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TizianaD
Level 8
4 von 5

Hallo @kurtgrundlehner

 

Hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit erledigt? Über ein Feedback freuen wir uns sehr. 🙂

 

Liebe Grüsse

Tiziana


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4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Kann dir hier keiner sagen. 

Evtl wurdest du auf 2-monatliche Rechnung umgestellt. 

Melde dich bei der Hotline 0800 800 800. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
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swissbeetle
Super User
3 von 5

Ziehmlich sicher, ist mir auch gerade so ergangen.

TizianaD
Level 8
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Hallo @kurtgrundlehner

 

Hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit erledigt? Über ein Feedback freuen wir uns sehr. 🙂

 

Liebe Grüsse

Tiziana


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kurtgrundlehner
Level 2
5 von 5
Ja das Problem konnte glaube ich gelöst werden besten Dank
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