• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Dynamischer DNS Dienst von Swisscom

FuFu
Level 2
1 von 7

Im Voraus, Entschuldigung für mein Deutsch.

 

Dynamischer DNS Dienst von Swisscom funktioniert nicht mehr.

 

Wenn ich meine XXXX.internet-box.ch-Adresse anpinge, bekomme ich eine öffentliche IP-Adresse, die momentan nicht meine ist, auf meinem Modem/Router.

 

Reset und restore von backup, immer noch nicht.

Viele Telefon mit dem hotline. Aber sie bitten mich darum, vom Dienst MyService zu gehen, der zahlend ist.

 

Wenn ich den Dienst beseitigen möchte,

wenn ich den Dienst ändern möchte,

wenn ich den Dienst deaktivieren möchte, habe ich diese Nachricht.

 

Der Dienst kann nicht mit dem dynamischen DNS Server verbinden.

 

Kann mir eine kompetente Person von Swisscom helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FuFu
Level 2
3 von 7

Ich kehre zurück, um Ihnen zu sagen, daß alles OK jetzt ist.

 

Ich habe einen Techniker (GuidoT) von Swisscom, der mich darum gebeten hat, ihm von privater Nachricht serial nummer, des Namens und der Adresse zu senden, damit er vom Dienst bei Swisscom zurücksetzt.

 

Also hoffe ich, daß das helfen könnte.

 

Hoffend, daß das zu oft nicht ankommt. ^^

6 Kommentare 6
Anonym
2 von 7

Schicke mir mal bitte Deine DSL-Seriennummer oder Deine Festnetztelefonnummer, Namen und Adresse per privater Nachricht. Dann lasse ich es morgen anschauen.

FuFu
Level 2
3 von 7

Ich kehre zurück, um Ihnen zu sagen, daß alles OK jetzt ist.

 

Ich habe einen Techniker (GuidoT) von Swisscom, der mich darum gebeten hat, ihm von privater Nachricht serial nummer, des Namens und der Adresse zu senden, damit er vom Dienst bei Swisscom zurücksetzt.

 

Also hoffe ich, daß das helfen könnte.

 

Hoffend, daß das zu oft nicht ankommt. ^^

ToToTo
Level 1
4 von 7

Hallo FuFu

 

Ich muss gestehen das mich diene Meldung des Nunigen funktionierens erfreut den ich habe leider das selbe problem und würde mich desshalb gerne bei dir erkundigen wie mein weiteres vorgehen am besten aussehen solte.

 

Freundliche grüsse

user109
Super User
5 von 7

@ToToTo rufe die Hotline 0800 800 800 an und lasse den DynDNS Dienst auf deinem Account zurücksetzen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Traveler2012
Level 3
6 von 7

@Anonym

Habe dieselben Probleme wie der Threadstarter.

PN an Dich ist schon raus.

Danke.

Traveler2012
Level 3
7 von 7

@Anonym

Es läuft wieder.

Problem hat sich erledigt oder wurde gefixt.

Danke

Nach oben