Nach dem Ausstauch von meinem Internet-Box ist die Verbindung mit dem DynDNS-Server von Swisscom nicht mehr möglich :
Seit dem 06.06.2016 nachmittags läuft alles wieder reibungslos.
Noch vielen ... vielen Dank dem Swisscom-Spezialist von Zürich, wo mir geholfen hat, dieses Problem professionnel und kompentent zu lösen.
Fantastische Zusammenarbeit !!!!
Ist die aktuelle Firmware auf der neuen Internet-Box?
Hast Du es schon mit einem Factory-Reset versucht ?
Jawohl!
Diese Manipulationen habe ich mehrmals versucht. Leider ohne Erfolg.
@all, @Anonym kann mit dem SC-Release am Wochenende zusammen hängen. Bitte bei 0800 800 800 melden, danke.
Hi
Lasse es kurz anschauen.
Guido
@Dani Das habe ich ebenfalls ausprobiert. Leider ohne Erfolg !
Ich habe das gleiche Problem. ...auch nach einem Routertausch.
Wenn ich meinen ursprünglichen Namen eintragen will, kommt die Meldung, dass dieser schon verwendet wird. Wenn ich einen anderen Namen wähle, kommt obige Fehlermeldung.
Ist schon ein paar Monate her.
Mein Iniernet-Box wurde schon am 18. Mai 2016 ausgetauscht.
Seit dem 06.06.2016 nachmittags läuft alles wieder reibungslos.
Noch vielen ... vielen Dank dem Swisscom-Spezialist von Zürich, wo mir geholfen hat, dieses Problem professionnel und kompentent zu lösen.
Fantastische Zusammenarbeit !!!!
Seitens Swisscom wurde ein Script auf einem Server angepasst. Bei mir wurde die Firmware-Version 07.50.39/07.50.34/1003 installiert.
Mehr weiss ich nicht!
Gerade deratige Bünzli's Bemerkungen sind sinnlos und haben in diesem Forum absolut nicht zu tun.