• Geschlossen

Drucker wird vom Router über Wifi mit Passwort nicht akteptiert

Dr. Drucker
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen

 

Ich weiss nicht mehr weiter.

 

Motorola Netopia 7347-84

Software Version 7.8.5r5

 

Drucker Samsung CPL-325w

Neueste Software Version

 

Ich wollte in über USB und meinen PC am Wifi anmelden. Akzeptiert aber meinen WPA-Schlüssel nicht.

 

Ich habe verschiedene Foren durchsucht und Varianten zur Anmeldung versucht. Klappt alles nicht.

Der Schlüssel wird auf keine Weise akzeptiert. Auch sonst habe ich es nicht hingebracht.

 

Wen ich mich richtig Informiert habe hat mein Modem auch keine WPS möglichkeit für den Anschluss.

 

 

Hat viellicht noch Irgend jemand eine Idee was ich machen kann?

 

Gruss Michael

 

    
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

Versuch doch mal, im Kundencenter testhalber einen anderen WLAN Schlüssel zu definieren. Für den Test erstmal nur aus 5 Grossbuchstaben. Wenns dann klappt, noch einge Kleinbuchstaben dazu, wenns immer noch klappt, dann noch einige Zahlen dazu.

Afaik haben die Swisscom "Standard"-WLAN Schlüssel Bindestriche drin, kann sein, dass der Samsung Drucker nicht damit umgehen kann.

 

Gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben