abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Docsave und iOS

1 von 9
Wie kann ich aus Pages und Numbers (iOS) ein Dokument auf Docsave laden? Gibt es überhaupt eine iOS App aus der man Dokumente auf Docsave laden kann? Wenn nicht, was ist der Sinn von Docsave? Mit Dropbox alles kein Problem!
8 Kommentare
Expert STK
Expert
2 von 9

Folgende Formate werden unterstützt: pdf, txt, html, jpg, png, gif und bmp.

Es können auch alle anderen Dateiformate in Docsafe gespeichert werden, wie z. B. Office Dokumente (excl. ausführbare Dateien).

 

Mehr dazu hier:

http://www.swisscom.ch/docsafe

 



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
3 von 9
Danke für die Rückmeldung. Leider beantwortet das meine Frage nicht. Während ich aus den meisten Apps heraus z.B. Dropbox, Goodreader, iCloud ect. anwählen kann um Dokumente im betreffenden App zu öffnen oder zu verschieben, fehlt die Auswahlmöglichkeit für Docsave. Es besteht lediglich die Möglichkeit, Fotos vom Tablett auszuwählen....? Es bleibt also die Frage, wie kommen Dokumente vom iPad auf Docusave?
4 von 9
In der Zwischenzeit ist die App Docsave für das iPhon/iPad aus dem Appstore verschwunden...?
Expert
5 von 9

@roland.suetterlin schrieb:
In der Zwischenzeit ist die App Docsave für das iPhon/iPad aus dem Appstore verschwunden...?

Ne, ist noch vorhanden. Suche nach "Docsafe" nicht Docsave.

 

Athmos

6 von 9
Ups...Sorry und Dankeschön!
7 von 9
App ist im Appstore auch unter Docsafe nicht auffindbar. Ebensowenig funktioniert der Link von der Homepage auf den Appstore.
Contributor
8 von 9
habe die App für iPad auch nicht gefunden.... nur die für iPhone..
Highlighted
Contributor
9 von 9

Vielleicht deshalb (Auszug aus den Swisscom-Docsafe-FAQ:

Kann Docsafe auch auf Smartphones und Tablets genutzt werden?

Für iOS und Android Smartphones bieten wir eine Docsafe App. Sie finden diese im entsprechenden
Store unter Docsafe.

>>> Auf Tablets nutzen Sie am besten die Browserversion von Docsafe. <<<

 

 

Editiert