• Geschlossen

Docsafe auf iphone und ipad gleichzeitig zugreiffen

swissblues
Level 1
1 von 3
Wenn ich mit phone und ipad gleichzeitig auf mein Docsafe zugreiffe, sehe ich zeitweise keine Files oder kann nichts ändern. Ist dieser use-case vorgesehen?
2 Kommentare 2
STK
Level 5
Level 5
2 von 3

Probiers vielleicht mal über Support Team kontaktieren: docsafe.support@swisscom.com



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
francisco.jent
Level 3
3 von 3

Grundsätzlich sollte der gleichzeitige Zugriff von mehreren Endgeräten kein Problem darstellen. Die Apps auf mobiles und Tables speichern allerdings einige Daten während einer Session lokal, z.B. die Liste der aktuellen Dokumente, Ducrh die man scrollen oder die man auf Ordner filtern kann. Wenn man auf einem Endgerät ein Dokument hochlädt, muss man evtl. die Liste auf dem anderen aktualisieren, damit man es dort auch sieht. "Keine Dokumente" sollte man deswegen aber nicht sehen.

Nach oben