• Geschlossen

Docsafe-Upload per E-Mail

swisscom-user
Level 1
21 von 23

SecureSafe hat auch einen netten Workflow und unterscheidet zwischen Text-E-Mail (wird zu PDF) und gesendeten Anhängen. Praktisch - aber auch ein wenig langsam (aber viel schneller als SpiderOak).

PeterM
Level 1
22 von 23

Hallo Stefan (Moderator)

Ich finde unter dem Reiter "Personen" den Eintrag "Ich, per Email" nicht mehr und kann daher die Default-Einlieferungsoptionen (Ordner+Ettikette) nicht mehr ändern. Gibt es eine neue Möglichkeit?

Dank & Gruess

Peter

Sho
Level 3
Level 3
23 von 23

Lieber Peter,

 

Es wird bald noch mehr Möglichkeiten für eigene Uploads geben, daher überarbeiten wir die Darstellung der Einlieferoptionen.

Leider haben wir die bisherige Funktionalität vorschnell entfernt. Beim nächsten Bugfix Release werden wir das wieder auf der Personenseite einblenden.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.

 

Viele Grüsse

Stefan

Nach oben