abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Docsafe Connections

Highlighted
Level 2
1 von 6

Zum Empfangen von Anhängen wird im Profile eine Liste von validierten Email Adressen geführt.

 

Es scheint dass zur Zeit maximal 3 Adressen erlaubt sind.

 

Ich habe aber neben zwei häufig benutzten Email Adressen auch noch einige weitere von denen aus ich Anhänge einbringen möchte.

 

Bitte diese lästige Beschränkung aufheben, oder massiv erhöhen (zBsp 10).

5 Kommentare
Level 8
2 von 6

Hallo RTH10260

 

Aktuell sind vier E-Mail-Adressen erlaubt. Die validierte aus den Benutzereinstellungen, sowie drei weitere nicht validierte E-Mail-Adressen. Zu welchem Zweck möchtest Du weitere E-Mail-Adressen verwenden? Meinst Du alles eigene E-Mail-Adressen? Bitte teile uns möglichst detailliert Deine Wünsche mit, gerne prüfen wir die Möglichkeiten.

 

Liebe Grüsse

TizianaD

 

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Highlighted
Level 2
3 von 6
Ich habe jetzt drei Adressen gespeichert. Wenn ich eine weitere eingeben möchte, so erhalte ich die Meldung "You have entered the maximum number of email addresses." (Profil Englisch eingestellt).
Richard
Highlighted
Level 2
4 von 6
Die weiteren Adressen sind neben der uralten Bluewin Mailboxen solche von eigenen dot-CH Domainen.
Highlighted
Level 2
5 von 6

Dazu passend noch dieses:

 

Nach Erfassen einer weiteren Email Adresse wird diese nicht als "validiert" gelistet. Entsprechend warte ich nun auf ein Validierungs-Email mit Link zum bestätigen, wie es weltweit üblich. Nur hier ist nichts passiert.

 

Wie weiter?

 

Richard

Highlighted
Level 3 Sho
Level 3
6 von 6

Hallo Richard,

 

Es geht nicht weiter :smileywink:

 

Du hast 1 Emailadresse in den Benutzerdaten. Diese kannst Du validieren, und danach stehen Dir damit folgende Funktionen offen:

- Sich-finden-lassen durch andere Docsafe Benutzer

- Dokumente an Deine Docsafe Emailadresse senden

- Notifikationen erhalten (Feature in Arbeit).

 

Die weiteren 3 Emailadressen in den Verbindungen können und müssen nicht validiert werden. Sobald Du dort eine Adresse einträgst, kannst Du sie benutzen um Dokumente an Deine Docsafe Emailadresse zu senden.

 

Ist offenbar nicht intuitiv verständlich, wir werden versuchen unsere Erklärungen im Docsafe zu verbessern.

Nach oben