abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Docsafe Bug

Novice
1 von 9
Spoiler
Nach dem Login in Docsafe, erhalte ich folgenden Screen - zwei verschiedenen Namen... rechts richtig, links falsch...manchmal beide falsch. SMS Code geht nicht. Ich glaube da ist ein Bug drin!!!
Spoiler
Greets

 

docsafe.png

8 Kommentare
Expert
2 von 9

Scheint generell zu Zicken....

 

Mit Firefox gehts, mit Chrome (Seite kann nicht geladen werden) nicht...




IT - Fachmann mit jahrelanger Erfahrung mit Windows/Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN/WLAN/Powerline/VPN/Cloud (OneDrive/GoogleDrive/iCloud etc.), TV UPC, Swisscom TV 2.0/2.0 UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog/ISDN zu AllIP/VoIP HD Telefon), Funk (Amateur/CB/PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten, Interdiscount, Brack Pakete & Conrad Paket
Expert
3 von 9

Ich kann die beiden Fehler nicht nachvollziehen. In Chrome läuft die Seite wunderbar, mein richtiger Name erscheint, und der SMS Code funktioniert.

Contributor
4 von 9

Hallo Zusammen

Abgesehen davon, dass der Service lahmer als lahm ist, kann mir jemand sagen, wie ich z.B. ein Bild vom Rechner hochlade?

Wenn ich in der Andoid App ein Bild hochlade, wir dies in ein PDF umgewandelt.

Ich bin wohl zu doof für diesen Dienst.

Novice
5 von 9

Leider habe ich keine Chance einzuloggen. Es kommen immer wieder neue Namen... manchmal ist auch rechts ein anderer Name drin. Egal welchen Browser ich benutze IE, Firefox, Opera, Chrome

docsafe.png

Super User
6 von 9

@mrdancer schrieb:

Leider habe ich keine Chance einzuloggen. Es kommen immer wieder neue Namen... manchmal ist auch rechts ein anderer Name drin. Egal welchen Browser ich benutze IE, Firefox, Opera, Chrome

docsafe.png


Bist Du in nem Firmennetz mit Proxyserver?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Expert STK
Expert
7 von 9

Bei mir funktioniert soweit alles einwandfrei.

 

Melde den Fall vielleicht mal per Support Team kontaktieren: docsafe.support@swisscom.com



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Contributor
8 von 9

Wenn die "Neues Dokument" Funktion der Android-App (übrigens auch der iOS-App) verwendet wird, um Dokumente zu fotografieren, dann können damit mehrseitige Papierdokumente fotografiert und in mehrseitige PDFs verwandelt werden. Diese Scanning-Funktion möchte nicht ein "Neues Bild" hochladen. Um ein reines Bild hochzuladen, muss in der Startphase noch die Webapplikation verwendet werden.

Highlighted
Contributor
9 von 9
Danke für die Info.