Scheint generell zu Zicken....
Mit Firefox gehts, mit Chrome (Seite kann nicht geladen werden) nicht...
Ich kann die beiden Fehler nicht nachvollziehen. In Chrome läuft die Seite wunderbar, mein richtiger Name erscheint, und der SMS Code funktioniert.
Hallo Zusammen
Abgesehen davon, dass der Service lahmer als lahm ist, kann mir jemand sagen, wie ich z.B. ein Bild vom Rechner hochlade?
Wenn ich in der Andoid App ein Bild hochlade, wir dies in ein PDF umgewandelt.
Ich bin wohl zu doof für diesen Dienst.
Leider habe ich keine Chance einzuloggen. Es kommen immer wieder neue Namen... manchmal ist auch rechts ein anderer Name drin. Egal welchen Browser ich benutze IE, Firefox, Opera, Chrome
@mrdancer schrieb:
Leider habe ich keine Chance einzuloggen. Es kommen immer wieder neue Namen... manchmal ist auch rechts ein anderer Name drin. Egal welchen Browser ich benutze IE, Firefox, Opera, Chrome
Bist Du in nem Firmennetz mit Proxyserver?
Bei mir funktioniert soweit alles einwandfrei.
Melde den Fall vielleicht mal per Support Team kontaktieren: docsafe.support@swisscom.com
Wenn die "Neues Dokument" Funktion der Android-App (übrigens auch der iOS-App) verwendet wird, um Dokumente zu fotografieren, dann können damit mehrseitige Papierdokumente fotografiert und in mehrseitige PDFs verwandelt werden. Diese Scanning-Funktion möchte nicht ein "Neues Bild" hochladen. Um ein reines Bild hochzuladen, muss in der Startphase noch die Webapplikation verwendet werden.