abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Dmz von Centro Grande zu meiner ps3

Novice
1 von 2
Hallo Liebe Swisscom und Community Nutzer

Ich möchte vom Centro Grande eine dmz einrichten zu meiner ps3 weil ich im online Gaming ein bisschen mühe habe und immer wieder rausfliege weil mir der Router die Ports zu früh schliesst.
Dmz ist eine demilitarisierte Zone sprich die Firewalls greifen da nicht mehr dazwischen.
Ich habe eine MacBook Pro daheim also wäre ich um jeden Support froh den ihr mit geben könnt 🙂

Gruss flaver
1 Kommentar
Expert
2 von 2

http://192.168.1.1 einloggen und dann Einstellungen -> IP Weiterleitung -> "Statisches NAT" bzw. NAT Standard Modus aktivieren für die PS3. Optimaler der PS3 vorher noch eine fixe IP Adresse zuteilen.

 

Falls Passwort nicht bekannt, ist das im Kundencenter zu finden.

 

Tux hat das hier schön zusammengefasst:

http://www.tuxone.ch/2012/11/betriebsmodi-swisscom-centro-routers.html

Editiert