• Geschlossen

Die Installation Internet Box und zwei Swisscom Logins

solnechnaya
Level 1
1 von 5

Hallo, ist das möglich während der Installation des Internet-Box auf die Seite bluewin.ch ein schon bestehendes Swisscom Login eingeben? Es wurde ein neues gefragt und ich musste das neue Swisscom Login erzeugen und jetzt habe zwei Swisscom Logins. Liebe Grüsse

4 Kommentare 4
XT
Level 6
Level 6
2 von 5
Brauchst du das alte noch?
Warren
Super User
3 von 5
Meld Dich kurz bei der Hotline, da können die zwei zusammengeführt werden!

Und gib kurz Bescheid wenns geklappt hat!
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
4 von 5

du hättest bei der Registrierung rechts oben bestehendes SC-login übernehmen können, sofern es kein Wechsel zu All-IP war. Bei Wechsel zu All-IP braucht es manchmal ein neues, ist mir aufgefallen.

 

Zusammenführen kann man die Email-Adressen, sofern man im alten Konto noch welche hat. Ansonsten dieses kündigen, dann kann der "alte" Name wieder im neuen Kundencenter eingepflegt werden ---->weiss nicht wie lange der alte Name systemmässig noch "gesperrt" ist.

 

Support anfragen ist immer gut, da noch Combox oder Hosting usw Daten im alten SC-Logins sein könnten

ergiaguaro
Level 3
5 von 5

Bei All-IP muss man nicht ein neues Login gemacht werden. Wenn die Migration von P-Stack auf All-IP korrekt erfolgt ist, kann man sich mit bestehenden Login einloggen. Aber nun ist eine Zusammenführung möglich.

Editiert
Nach oben