• Geschlossen

Detaillierte handyrechnung über 444(Status) nicht erreichbar...?!?

Snowchild__
Level 1
1 von 5
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem.... Da ich erst 15 bin und mir mein Abo selber bezahlen muss will ich immer meine aktuellen kosten im Blick haben, nur leider geht die SMS Abfragung über 444 Status nicht mehr..!! Und über my swisscom habe ich keine detaillierte Rechnung/ kosten.... Wisst ihr wieso das mit dem Status an 444 nicht mehr klappt ...? Oder habt ihr eine andere Idee wie ich es abfragen könnte..? (Früher, vor einer Woche konnte ich es ja immer...!!)
Lg
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Snowchild__ schrieb:
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem.... Da ich erst 15 bin und mir mein Abo selber bezahlen muss will ich immer meine aktuellen kosten im Blick haben, nur leider geht die SMS Abfragung über 444 Status nicht mehr..!! Und über my swisscom habe ich keine detaillierte Rechnung/ kosten.... Wisst ihr wieso das mit dem Status an 444 nicht mehr klappt ...? Oder habt ihr eine andere Idee wie ich es abfragen könnte..? (Früher, vor einer Woche konnte ich es ja immer...!!)
Lg

 

Zuerst wäre mal interessant zu wissen warum *My Swisscom* nicht funktioniert.

Hast Du das Apps schon mal neu installiert ?

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/my-swisscom-app.html

 

N.b. wenn es ein iPad oder iPhone ist mal komplett Aus- und einschalten !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
POGO 1104
Super User
3 von 5

Ja, ist mir auch aufgefallen, seit ca. 2 Tagen funktioniert "STATUS" an 444 nicht mehr, bzw. es kommt keine Status SM zurück

 

POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
GiuseppeGA
Level 2
4 von 5

Hallo zusammen

 

Es gab eine Beeinträchtigung mit dem 444-Dienst, diese wurde mittlerweile behoben. Könnt ihr es bitte erneut versuchen?

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Editiert
POGO 1104
Super User
5 von 5

Hier wieder i.O.

 

Gruss, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben