• Geschlossen

Desktop SMS fürs Outlook 2010

akela
Level 1
1 von 5

weiss jemand, wann es möglich sein wird fürs Outlook 2010 das Programm für die Desktop sms herunterzuladen?

4 Kommentare 4
kaepten
Level 4
2 von 5

Dieser Frage schliesse mich an, ich würde es auch gerne wissen.

POGO 1104
Super User
3 von 5
kaepten
Level 4
4 von 5

Mein Glück, dass ich Win7 64Bit habe. Mein Pech, dass es damit eben nicht geht.

Kojak
Level 1
5 von 5

Also ich hab hier Windows 7 64bit, Outlook 2010 und dort drin einen Ribbon "Add-Ins" wo ich mein Desktop SMS finde. Funktioniert seit Monaten.

 

Windows 7 war eine Neuinstallation, dann habe ich aber Outlook 2007 installiert gehabt, dann Desktop SMS installiert. Und später ein Upgrade auf Outlook 2010.

 

Auf einem anderen PC ohne Outlook kann ich Desktop SMS auch nicht direkt in eine Neuinstallation von Outlook 2010 installieren.

 

Eventuell dürfte der Umweg via Outlook 2007 dem einen oder anderen helfen.

Nach oben