• Geschlossen

Dell Photo AIO Printer 944 und Windows 8?

wir5
Level 2
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich habe einen neuen PC gekauft und kann meinen Dell Printer nicht installieren. Er erkennt den Drucker zwar, ich kann auch scannen, sie haben also eine funktionierende Verbindung, aber leider lässt sich der Druckertreiber nicht installieren. Auf der Homepage sehe ich, dass Windwos 8 offiziell nicht mehr unterstützt wird bei diesem Druckermodell, müsste also meine Verscuhe aufgeben..... Habe aber gehört, dass es Wege gibt, diesen Drucker dennoch zu installieren?

Wer weiss mehr dazu?

Würde mich extrem reuen, meinen Drucker wegzuschmeissen, nur wegen dem "blöden" Windwos 8, grummel... :smileyfrustrated:

 

vielen Dank für Eure Tipps! :smileylol:

 

wir5

2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

sieht schlecht aus:

http://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/CompatCenter/ProductDetailsViewer?Type=Hardware...

 

Manchmal findet Dr. Google abenteuerlice Tricks, vielfach mit Einschränkungen...

 

Gruss, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
wir5
Level 2
3 von 3

Ja, ich weiss schon, dass es auf offiziellen Seiten als nicht kompatibel aufgeführt ist....

Auf google habe ich schon einiges entdeckt, hat mich aber bisher nicht zum Ziel geführt....

Und schliesslich möchte ich ja auf meinem neuen Compi nicht grad jedes unbekannte Programm ausführen...

Nach oben