• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Daten-Grösse einer Site messen?

volki
Level 2
1 von 3

Ich habe im Ausland eine Sim-Karte für Internet zu Tages-Fixpreis, mit gedeckelter Datenmenge von 50 MB/Tag

Die Bluewin-Start-Seite hat viele Bilder und "News", daher vermutlich eine grosse Datenmenge

 

Wie kann ich feststellen, wieviel Data ich schon mit dieser Startsteite "verbrauche?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
volki
Level 2
3 von 3

Habe ich eben vermutet

Bei den Ausland-Roaming Preise die Swisscom hat, kostet nur das schon ein *Vermögen"

 

3 Frs/1 MB ????

2 Kommentare 2
PowerMac
Super User
2 von 3

Ich habe soeben den Datenzähler meines Smartphones zurückgesetzt, danach die Bluewin-Homepage geöffnet und gleich danach den Zählerstand angeschaut. Stolze 1.4 Megabytes hat das Aufrufen der Seite gebraucht.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
volki
Level 2
3 von 3

Habe ich eben vermutet

Bei den Ausland-Roaming Preise die Swisscom hat, kostet nur das schon ein *Vermögen"

 

3 Frs/1 MB ????

Nach oben