• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Das neue Webmail von Swisscom

marcus
Super User
61 von 68

@kevinho81 schrieb:

Bei mir dauert es fast 10 Sekunden bis alles zu sehen ist :manfrustrated:

Die Internetverbindung ist einwandfrei.


Das kann an dein PC die Ursache ist..

Bei mir ist es auch gewohnt .

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
00Scooby
Level 1
62 von 68

Wann kommt denn nun das neue Webmail? Warte auch noch darauf...

POGO 1104
Super User
63 von 68

@00Scooby schrieb:

Wann kommt denn nun das neue Webmail? Warte auch noch darauf...


Sei froh, wenn du es nicht bekommst!

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Neues-Webmail-entt%C3%A4uscht-%C3%BC...

 

Wobei ich das Webmail nur selten nutze und nur in kleinem Umfang und da funktioniert es soweit....

 

POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
00Scooby
Level 1
64 von 68

Ich habe mir einen Regelassisten erhofft. Kontakte habe ich sowieso keine im Webmail. Aber es wäre eben toll, wenn man bestimmte Mails direkt in einen Ordner verschieben könnte.

BettyBossi
Level 2
65 von 68

seit das neue GUI aufgeschalten ist vermehrt und seit heute Nachmittag immer..

Fehler beim senden

Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler beim Senden des E-Mails.

 

Windows 8

IE 10

 

seltsamerweise funktioniert der Versand via Citrix (TWP der Swisscom mti IE 😎 ach ja ...ich bin Swisscom Mitarbeiter ...

 

was mache ich falsch?

 

 

 

oilfoot
Level 1
66 von 68

Ich finde das neue Webmail gar nicht gut:

 

- Android Tablet wird nicht mehr unterstützt, finde ich sehr schlecht. Ich will auch darüber arbeiten und nicht den MailClient einrichten. Also ein grosser Rückschritt.

 

- Der Aufbau ist langsam, Inhalte flippern hin und her bis alles geladen ist. Beinhaltet wahrscheinlich viel zu viel Firlefanz. Weniger ist mehr! Ich möchte auch aus einem Land mit schlechter Internetanbindung mit einem fremden PC rasch auf meine Inhalte zugreifen können.

 

Summa summarum habe ich also einen grossen Minderwert, deshalb bin ich auch entsprechend nicht so begeistert.

 

Grüsse

 

POGO 1104
Super User
67 von 68

@oilfoot 

im Webmail oben rechts hats einen "Feedback" Button - je mehr dort ihren Unmut kundtun, desto eher gibts eine Aenderung...

Immer- und immer wieder - steter Tropfen hölt den Stein.

 

POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
jgl51
Level 2
68 von 68

Das alte Bluewin Webmail war schon weit der Konkurrenz hinterher. Die neue Version sit eine reine Katastrophe und funktioniert meistens nicht. Lange Wartezeiten bis zum es geht nicht!

Die übliche Antwort vom Hotline ist man muss die letzte Version IE verwenden. Quatsch! EIn Webmail muss auch mit Version 9 funktionieren können!

 

Habe begonne alle meine Kontakte darüber zu informieren eine andere Email Provider zu benützen um mir zu schreiben!

 

Es braucht einen neuen Chef bei Bluewin!!!

 

Nach oben