• Geschlossen

DYNDNS Funktioniert nicht mit Centro Piccolo

Stefan123
Level 1
1 von 4

Hallo. Ich habe versucht auf meinen Router zuzugreifen über Centro Picolo. Habe den Dienst aktiviert und wenn ich mein Name per PING suche erscheint die korrekte IP Adresse. Wenn ich mich jetzt von ausserhalb meines Netzwerkes auf den Router einwählen will per http://xxxx.dyndns.org/ dann kommt zwar in der Internet Adressleiste das Swisscom Logo aber die Seite bleibt weiss. Wenn ich mich per http://92....../ einwähle funktioniert es. Woran kann das liegen? 

 

Ich kann auf meine Firewall, welche hinter dem Picolo angeschlossen ist, per dyndns zugreiffen. 

 

Danke für die Hilfe. 

 

 

3 Kommentare 3
UCBarkeeper
Level 4
2 von 4

Hast du den Webzugriff auf den Router von Aussen überhaupt freigegeben(Routermenü)?

Stefan123
Level 1
3 von 4
Ja. Die Freigabe des Routers ist erfolgt. Ich kann Zugreiffen ueber die IP Adresse aber nicht ueber den DNS Namen von Dyndns.
mobilebyte
Level 1
4 von 4

Das habe ich bei meinem Grande leider auch - ist gem. Hotline ein Firmwarebug und iwrd nächstens gefixt.

Von uassen (sprich wenn du nicht im eigenen Netz bist) sollt es gehen. ur wenn du zuhause bist, wirst du das Problem haben.

Nach oben