• Geschlossen

DSL extrem langsam beim Upload

crm
Level 1
Level 1
1 von 3

Vor allem Upload zur Zeit extrem Langsam !  Beilagen über 700kb kann man vergessen !

Sieht nach Störung aus. 

Habe mit mehreren Computern an diesem Swisscom DSL Anschluss getestet.

Schon ca. 2 Tage so schlecht und man sieht nicht einmal einen Störungsmeldungseintrag!

Wer pennt hier ??

2 Kommentare 2
crm
Level 1
Level 1
2 von 3

Nach einem anfänglich hohen Peak zeigt das Datenübertragungsdiagramm meines Mac immer kleinere, ganz schmale Spitzchen mit zunehmenden zeitlichen Abständen. Gegegen Ende meint man es wird nicht mehr...

 

PowerMac
Super User
3 von 3

Ist der Mac per Wireless-LAN verbunden? Wenn ja, versuch mal testweise ein Netzwerkkabel anzuschliessen. Wenn das bereits der Fall ist, mach mal einen Speedtest und schreib hier mit welchem Ergebnis.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Nach oben