• Geschlossen

DMZ funktioniert nicht

bindescholl
Level 1
1 von 2

Ich habe auf dem Swisscom Router eine DMZ auf meinen AVM Router eingerichtet. Jedoch wenn ich meine DyndDNS adresse eingebe lande ich doch wieder auf der Swisscom Box und nicht auf dem AVM Router obwohl ja alle von aussen kommenden Anfragen an das in der DMZ liegende Gerät gesendet werden sollten. 

 

Aber es funktioniert nicht....

 

1 Kommentar 1
user109
Super User
2 von 2

Geht nicht, weil die DMZ die IP Adresse 192.168.1.1 hat (es werden alle Ports von der öffentlichen IP auf die Interne IP 192.168.1.1 weitergereicht Du brauchst aber die öffentliche IP.  Das Dydns von der FB sieht nur die 192.168.1.1. Du muss das DYNDNS in der Internet BOX einrichten wenn du eine hast.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Nach oben