• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Content-Encoding-Fehler

django33
Level 1
1 von 8

Beim einloggen auf die Seite Bluewin.ch erscheint die Felermelung:

 

Content-Encoding-Fehler

 

Die Webseite,die Sie öffnen möchten,kann nicht angezeigt werden,da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Kontaktieren Sie Bitte den Inhaber der Webseite,um ihnen über dieses Problem zu informieren.

 

Weiss jemand etwas mehr darüber?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
django33
Level 1
7 von 8

Habe eine Systemwiederherstellung erstellt und dadurch ein Firefox-Update zurückgestellt und ein Sicherheits-update von Microsoft gelöscht und siehe da, das einloggen bei Bluewin.ch flutscht wieder.

 

Ein Merci für die vielen Ratschläge.

 

Django33

7 Kommentare 7
WalterB
Super User
2 von 8

Mit welchem Gerät und Browsern gehst Du in das Internet ?

 

Gib mal " Content-Encoding-Fehler " bei Google ein, dieser Fehler kann mehrere Ursachen haben.

 

Walter

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
django33
Level 1
3 von 8

Hallo Walter, ich verwende ein  Kabelmodem und mein Browser ist ein aktueller Firefox(ende letzter Woche aktualisiert).

Gruss django33

gipsy67
Level 4
4 von 8

Habe manchmal auch ein Problem. Wenn ich rechts oben auf "Login" gehe, und mich einlogge, und dan wieder auf Forumsseite bin, klicke ich ein Thema an, und schon fliege ich wieder raus, und muss mich erneut einloggen. Ab und zu passiert das, nicht immer. Ist das normal?

WalterB
Super User
5 von 8

Hast Du schon ( Google ) bemüht ?

 

http://www.delphipraxis.net/137633-geloest-content-encoding-fehler-mit-firefox-3-5-und-3-5-1-a.html 

 

Schon mal testweise mit dem IE 8.0 probiert ?

 

Walter

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Warren
Super User
6 von 8

- Firefox Updaten, Cookies/Cache löschen.
- alternative Browser: Chrome, IE oder Safari verwenden.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
django33
Level 1
7 von 8

Habe eine Systemwiederherstellung erstellt und dadurch ein Firefox-Update zurückgestellt und ein Sicherheits-update von Microsoft gelöscht und siehe da, das einloggen bei Bluewin.ch flutscht wieder.

 

Ein Merci für die vielen Ratschläge.

 

Django33

Erazor
Level 2
8 von 8

Irgendwas muss da wirklich verbockt worden sein.

 

Seit einigen Tagen muss ich täglich den gesamten Verlauf löschen im FF damit die Bluewin Seite angezeigt werden kann.

 

Hatte ich bis vor 1 Woche noch nie.

 

Grüsse

 

Era

Nach oben